Willkommen zu meinen News

Vielen Dank für die Bestätigung des Newsletter-Abos …und auch für dein Interesse an meiner Arbeit und meinen Themen, für die ich mich öffentlich und im EU-Parlament stark mache.

Ich freue mich sehr, dass wir ab jetzt über meinen Newsletter verbunden bleiben.

Falls du meine Website noch nicht durchgestöbert hast, hier ein paar Tipps von mir: Im Blog gibt es immer wieder Artikel zu ausgewählten und aktuellen Themen zu finden. Mehr zu meiner Arbeit findest du unter „Meine Themen“. Unter „Pressemitteilungen“ werden meine Presseaussendungen archiviert und unter „Termine“ kann man sehen, an welchen Tagen ich virtuell oder persönlich bei Events oder anderen öffentlichen Anlässen anzutreffen bin. Die wichtigsten Infos findest du auf der Startseite – und natürlich regelmäßig im Newsletter.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Durchklicken und bis bald!

Merci beaucoup, Sarah Wiener

"Weil wir nach 20 Jahren entdeckt haben, dass wir ein soziales Problem haben und Menschen ausbeuten, können wir ja jetzt nicht sagen: Dann schauen wir mal, dass es denen ein bisserl besser geht und beuten weiter die Tiere und die Ressourcen aus."

Sarah Wiener, HR-Inforadio, Juli 2020